Finden Sie schnell bestellung briefmarken für Ihr Unternehmen: 196 Ergebnisse

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Anhänge-Etiketten

Anhänge-Etiketten

In allen Bereichen des täglichen Lebens werden Anhängeetiketten oder Einstecketiketten verwendet. Wir fertigen Anhängetiketten, Einstecketiketten und Karton-Etiketten ganz individuell für Ihren Einsatzort und Ihre Verwendung: in allen Größen in allen Farben mit oder ohne Lochung mit oder ohne Stanzung blanko zum Selberbedrucken mit einem Thermotransfer- oder Thermodirektdrucker oder auf Wunsch mit Ihren Daten vorgedruckt
Analysenauftrag

Analysenauftrag

Der schriftliche Auftrag ist der einfachste Weg, um Missverständnisse zu vermeiden. Es steht Ihnen frei, an Stelle unserer Vorlagen einen gewöhnlichen Begleitbrief oder eine eigene Vorlage als Analysenauftrag zu verwenden. Denken Sie daran, die Proben lesbar und eindeutig zu kennzeichnen. Verwenden Sie die gleichen Bezeichnungen bitte auch im Auftrag.
Registraturhänger

Registraturhänger

Pendelhefter, Personalmappen oder Krankenakte aus Karton Für den Verwaltungsbereich produzieren wir klassische Heftsysteme mit Normbeschlägen – diese werden aus Recycling-Kartonagen mit individuellem Offset- bzw. Flexodruck hergestellt. Personalakten mit mehrfacher Untergliederung, Krankenhauslaufmappen, Heimbewohnerakten, Patientenmappen, Stammmappen, Mitarbeiterpendelhefter, Raumsparregistraturmappen, Kanzleihefter, Hängehefter, Einhakhefter mit Metalldeckleiste aber auch Röntgenfilmtaschen produzieren wir mit individuellem Aufdruck. Für die spezifische Handhabung unterscheiden wir zwischen kaufmännische Heftung und Amtsheftung – Behördenheftung. Die Gestaltung kann ganz induviduell erfolgen.
Nummerierte und/oder codierte Formulare

Nummerierte und/oder codierte Formulare

Nummerierte und/oder codierte Formulare und Sätze Endlos und Blattware in Klein- und Großauflagen. Individuelle Programmierung von Codierungen und Nummerierungen werden in Formularsätzen, Formularen als Blattware oder Endlos verarbeitet.
ORDER Management

ORDER Management

Intelligente Prozesssteuerung gewährleistet sichere und kostengünstige Beschaffung. Von der Bedarfserfassung über dynamische, mehrstufige Genehmigungen, Bestellung, Lieferung und Wareneingang bis hin zur Installation wird der komplette Beschaffungsprozess elektronisch unterstützt. ORDER umfasst: • Handling aller Procurement- und Genehmigungsprozesse eines Unternehmens und automatische Ablaufsteuerung. • Interne und externe Materialkataloge, Berechtigungskonzepte und Genehmigungssteuerung nach vertikalem und horizontalem Unternehmensaufbau. • Spezielles Mitarbeiter-/Enduser-Frontend mit Shop und eigener Geräte- sowie Arbeitsplatzansicht mit News und Ansprechpartnern. • Das Order Modul lässt sich auch mit unserer App direkt vor Ort benutzen! • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Bedarfs-, Installations- und Rückgabeprozesse • Überwachung von Beschaffungsbudgets • Elektronischer IT-Katalog (OCI mit Punch-Out-Möglichkeit) • Bestellprozesse für Hardware, Software, Leistungen, Benutzerkonten und -rechte, Abbildung des internen Service-Katalogs • Genehmigungsprozesse (Workflows) • Wareneingangsprozesse • Integrationsmöglichkeit in System-Management-Systeme (z.B. SCCM, Installation und Deinstallation) • Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme (z.B. openTRANS-Schnittstelle zu SAP für Bestellungen und Wareneingangsbuchungen) • Integrierte Lagerverwaltung
Blöcke Individuell

Blöcke Individuell

Gerne erstellen wir Ihren individuellen Schreibblock. Hier können Sie zwischen liniert, kariert oder blanko wählen. Zudem fertigen wir nach Ihrem Wunschformat und Umfang. Gerne übernehmen wir für Sie die Grafikerstellung. Fragen Sie uns gerne an. Artikelnummer: 1401807
Digitaldruck

Digitaldruck

Mit unserem Druck- und Schneidplotter drucken wir Ihnen Etiketten, Fotos bis hin zu Werbebannern was Sie wünschen. Für Ihre spezifischen Anforderungen halten wir Spezialpapiere und -folien bereit, die Ihnen nahezu alle Möglichkeiten eines auffälligen Werbeauftritts mit Druckgrafik eröffnen. • dauerhafte Firmengrafiken an Fahrzeugen • transparente Scheibenaufkleber • Spannbänder in Einkaufsstraßen und Geschäften • Baustellenschilder und Hinweistafeln • Plakate mit und ohne Beleuchtung • Firmenschilder an Gebäuden und Eingängen • Prüfetiketten Durch die fast unbegrenzten Möglichkeiten des Digitaldruckes, können wir für Sie Grafiken erstellen, die ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind: • beliebige Bestellmenge - ab einem Exemplar aufwärts • auf jede Form oder Größe zugeschnitten • transluzente Grafiken für beleuchtete Display
Digitaldruck

Digitaldruck

Es besteht beim Digitaldruck die Möglichkeit, auf verschiedene Folienarten zu drucken und die Aufkleber bei Bedarf mit einer glänzenden oder matten Schutzfolie zu versehen. Das Besondere am Digitaldruck ist das simple Druckverfahren. Hierbei wird keine spezielle Druckform benötigt, sodass die Druckdaten direkt vom Computer an die Druckmaschine weitergeleitet werden können. Daher eignet sich dieses Druckverfahren bestens für Kleinserien oder gar Einzelexemplare. Ihre große Stärke hat diese Technologie beim Druck von Bildern, Grafiken und Farbverläufen, die mit einer hohen Qualität reproduziert werden können. Es besteht beim Digitaldruck die Möglichkeit, auf verschiedene Folienarten zu drucken und die Aufkleber bei Bedarf mit einer glänzenden oder matten Schutzfolie zu versehen. Diese erhöht die UV-Beständigkeit, schützt gegen Abrieb und die Einwirkung von Reinigungsmitteln, Ölen, Säuren und Laugen.
Etiketten zur Nachbeschriftung

Etiketten zur Nachbeschriftung

In vielen Bereichen der Industrie finden Seriennummern oder produktspezifische Daten Verwendung. Mit unseren Etiketten zur Nachbeschriftung bieten wir für alle Beschriftungsverfahren eine optimale und kostengünstige Lösung.
BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte. Länge: 160 cm Breite: 80 cm Höhe mind.: 65 cm Höhe max.: 125 cm Max Belastung: 70 kg
Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Unser stabiler Schreibtisch, Besprechungstisch oder auch Konferenztisch mit eckiger Tischplatte und schwarzem Gestell aus hauseigener Fertigung eignet sich für den gewerblichen und privaten Einsatz. Ein Tisch wird tagtäglich beansprucht und sollte daher eine hohe Strapazierfähigkeit besitzen, die er über viele Jahre standhält. Durch die hauseigene Produktion garantieren wir qualitativ langlebige und stabile Tische für jeden Bedarf. Ob als Bürotisch, Homeoffice-Tisch oder Besprechungstisch, unser vielseitig einsetzbarer Schreibtisch fügt sich aufgrund seines schlichten, zeitlosen Designs in jeder Umgebung perfekt ein und ist mit vielen Stilen und Farben von Büromöbeln kombinierbar. Im Optionsfeld können Sie die Wunschfarbe und Größe Ihrer Tischplatte wählen. Die Oberfläche der 25 mm starken Tischplatte ist mit einer hochwertigen Melaminharzbeschichtung versehen, wodurch die Platte sehr widerstandsfähig gegen Schmutz und Kratzern ist. Durch die beschichtete Oberfläche lässt der Bürotisch sich zudem leicht reinigen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal der 25 mm starken Tischplatten ist die umlaufende stoßfeste 2 mm ABS-Kante (Umleimerkante), die den Tisch optimal schützt. Eine besonders hohe Stabilität bietet dieser Schreibtisch durch das schwarze Metallgestell. Vier runde schwarze Tischbeine, Ø 5,5 cm aus stabilem Stahlrohr mit höhenverstellbaren schwarzen Schraubfüßen zum Ausgleichen von Bodenunebenheiten verleihen dem Büroarbeitsplatz eine sehr gute Standfestigkeit. Mit den Stellfüßen, die sich bis zu 3 cm in der Höhe verstellen lassen, misst der Schreibtisch eine Gesamthöhe von 77,5 cm und ist daher überall einsetzbar. Die Schreibtischplatte ist auf der Unterseite mit einem Metallgestell verstärkt, sodass der Tisch eine sehr große Stabilität aufweist und sich auch bei höherer Belastung nicht durchbiegt. Damit Ihr neuer Schreibtisch schnell eingesetzt werden kann, wird dieser vormontiert geliefert. Sie müssen nur noch die Tischbeine anschrauben und den Tisch auf Ihre optimale Höhe über die drehbaren Stellfüße einstellen. Maße ca.: Höhe mit Platte: 77,5 cm Gestell ohne Platte: 75 cm Durchmesser Beine: 5,5 cm Tischplatten Dicke: 2,5 cm Hauptmerkmale: Schreibtisch für den gewerblichen und privaten Bereich stabile Tischplatte aus hauseigener Fertigung in Deutschland Tischplatte ist in verschiedenen Farben und Größen wählbar kratzresistente pflegeleichte Melaminharzbeschichtung stoßfeste ABS Kante: 2 mm höhenverstellbare, schwarze Schraubfüße um Unebenheiten auszugleichen (bis zu 3 cm) schwarzes Metallgestell runde Tischbeine aus stabilem Stahlrohr in der Farbe schwarz Tischplatte und Rahmen bereits montiert. Sie müssen nur noch die Tischbeine montieren
Versandaufkleber

Versandaufkleber

Auf selbstklebendem Papier mit untertschiedlichen Klebstoffen und frei wählbarer Größe sowie in verschiedenen Formen drucken wir beispielsweise: Versandaufkleber,Adressaufkleber
Prüfplaketten

Prüfplaketten

Alle Prüfplaketten sind in einem Mehrschichtverfahren hergestellt und mit einer besonderen Beschichtung versehen. Dies macht sie rubbelfest, fälschungssicher und Bohrölbeständig. Die Plaketten werden in fünf Jahreskennfarben hergestellt: braun, blau, grau, grün, gelb. 10x5mm 17mm rund Prüfplaketten 17mm rund. 12mm rund Prüfplaketten 12mm rund. 20mm rund Prüfplaketten 20mm rund.
Leuchtfarben Etiketten

Leuchtfarben Etiketten

Das auffällige Etikett Sie möchten eine auffällige Produktkennzeichnung, dann sind die Leuchtfarbenetiketten genau das Richtige. Diese auffälligen Etiketten können vielseitig eingesetzt werden wie z.B. als Inventuretiketten, Preisetiketten, Warnhinweise, Werbeetiketten, Etiketten für Lager und Logistik.
Visitenkarten

Visitenkarten

als einfache Karten oder Klappkarten, 250g als Standard-Karton, weitere Kartonstärken bis 400g möglich, Zusatzoptionen wie Laminierung, Stanzung, Prägungen
Digitaldrucke

Digitaldrucke

Digitaldruck für den Innen- und Außenbereich, selbstklebende Etiketten
Doppelbriefkasten Frabox Design LUIS

Doppelbriefkasten Frabox Design LUIS

Produktinformationen "Frabox Design LUIS" Die Freistehende Briefkastenanlage LUIS überzeugt durch ihr schlichtes Design und ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis. Die Briefkästen werden aus verzinktem Stahl gefertigt und anschließend hochwertig pulverlackiert. Die aus Edelstahl gefertigte Einwurfklappe setzt dabei zusätzlich Akzente. Mit einem Fassungsvolumen von 12 Liter pro Briefkasten ist ausreichend Platz für Briefe und sogar Zeitungen und Zeitschriften. C4-Umschläge nimmt das Modell LUIS im Querformat, ohne zu knicken problemlos auf. Die Türen klappen zur Entnahme nach unten, ein Fangband hält dabei die Tür so, dass eine Entnahme sicher und bequem möglich ist. Die Namensbeschriftung kann durch die wechselbare Schrifteinlage jederzeit unkompliziert ausgewechselt werden. Die Anlage wird mit einen umlaufenden Unterputzrahmen in sich komplett montiert für den Einbau vor Ort angeliefert. Geschütztes Design: eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt Maße je einzelnem Briefkasten: Korpus: 370 x 330 x 100 mm (B x H x T), Einwurfklappe: 325 x 35 mm (B x H) Fassungsvolumen ca. 12 Liter je Briefkasten Material: Verzinkter Stahl, Einwurfklappe aus Edelstahl
Conte: Stahl Schreibtisch mit fixer Höhe

Conte: Stahl Schreibtisch mit fixer Höhe

Dieser Komfort-Schreibtisch bietet dank seines umgekehrten T-Fusses und der fehlenden horizontalen Querstange mehr Fussraum. Tischplatte in verschiedenen Materialien und Abmessungen erhältlich. Winkelanbauten möglich. Verlässlichkeit und Dynamik zeichnen dieses Modell mit T-förmigen Beinen aus. Erhältlich ist der CONTE in fixer Höhe, rasterhöheneinstellbarer oder als elektrisch verstellbar Sitz-/Stehtisch. Der Conte verbindet Ergonomie und Design, Zweckmässigkeit und Komfort. Er kann in Ausstattung und Zusammensetzung individuell an di modernen Raum-, Organisationsbedürfnisse angepasst werden.
K&N - Set (Tisch+ Anstellcont. + Sideboard)

K&N - Set (Tisch+ Anstellcont. + Sideboard)

Modernes Set mit viel Stauraum. Hersteller: König & Neurath Schreitisch ( B/T/H ) 200 x 80 x HV 65 - 85 cm höhenverstellbar Tischplatte Dekor ahorn Schiebeplatte, 3x Kabelauslass C- Fuß Gestell silbergrau (flache Kufe) Kabelkanal silbergrau inkl. PC-Halterung silbergrau Rollcontainer UF, 2 Schubladen, 1 HR-Auszug Softeinzug, ink. Schubtrenner ( B/T/H) 44,5 x 80 x 74,5 cm Korpus Dekor alusilber Front Dekor alusilber Abdeckplatte Dekor ahorn seitliche Griffleiste Sideboard 3 OH ( B/T/H ) 120 x 44 x 111 cm Korpus Dekor anthrazit Front Dekor alusilber Abdeckplatte ahorn 2,5 cm Mittelwand anthrazit Fachböden Metall schwarz Griffleiste senkrecht Sockel alusilber abschließbar - Schlüssel nur teilweise vorhanden - gebraucht -
Sekretär / Schreibtisch Chippendale

Sekretär / Schreibtisch Chippendale

Zur Wunschliste hinzufügen Innenbereich / Sekretäre CHF 480.00 Sekretär / Schreibtisch massiv Nussbaum Chippendale ca 70 Jahre alt. Masse: L: 71 T: 37 offen 63cm H:103cm Zargenhöhe (Beinfreiheit) 77cm Artikelnummer: SKR15 Standort: in Weiningen Bestand: verfügbar Länge: 71 cm Tiefe: 37/63 cm Höhe: 103 cm
Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Die Tischfamilie mit vielen Gesichtern - Der perfekte Baustein für Ihre Büro-Architektur! Ein Tisch, zwei Gestelle. PENSUM steht wahlweise auf Bügeln oder geschlossenen Wangen. Die zwei Gestellausführungen in moderner Formensprache sowie das funktionale Design mit harmonisch aufeinander abgestimmten Farben, schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung und werden so zum Motor für Ihre Kreativität. Ob feste Höhe oder höheneinstellbar, vier unterschiedliche Gestellvarianten sorgen immer für die richtige Einstellung am Arbeitsplatz. Ist Ihnen Ihr PENSUM einmal zu hoch oder zu niedrig, ermöglicht der geniale Mechanismus "Easy Push" ein werkzeugloses Einrichten der idealen Tischhöhe.
Briefkästen und Briefkastenanlagen

Briefkästen und Briefkastenanlagen

Ein Briefkasten ist eine im 19. Jahrhundert eingeführte Einrichtung, in der Postsendungen aufbewahrt werden. Er kann die Funktion des Absendens von Postsendungen haben, aber auch die der Annahme von Post, teilweise auch kombiniert. Des Weiteren können an der Briefstation und an einer Postbote Briefsendungen eingeliefert werden. Eine solide, ordentliche und hochwertige, kombinierte Briefkasten- und Klingelanlage in Aufputzmontage. Qualität aus dem Hause RENZ. Passende Briefkastenanlagen planen.
Briefkasten aus Edelstahl

Briefkasten aus Edelstahl

Briefkasten aus geschliffenem Edelstahl. Hergestellt in der Schweiz nach Schweizer Post-Norm (UVEK)
Der Spezialist für Briefkastenanlagen und Schutzraumtechnik

Der Spezialist für Briefkastenanlagen und Schutzraumtechnik

Die S. Keller AG bildet das solide Fundament der Keller Gruppe. Das 1962 gegründete Familienunternehmen ist vor allem als Schweizer Anbieter und Hersteller in den Bereichen Briefkastenanlagen und Schutzraumeinrichtungen bekannt.
Hochschrank mit Flügeltür & Zwischenboden

Hochschrank mit Flügeltür & Zwischenboden

MediFurn Hochschränke bieten Platz zum geschützten Aufbewahren und Lagern und garantieren zugleich Übersichtlichkeit, Vielseitigkeit und eine problemlose Handhabung. Die hygienische Konstruktion aus hochwertigem Edelstahl gewährleistet eine erstklassige Langlebigkeit und einfache Reinigung in anspruchsvollen Umgebungen. Die höhenverstellbaren Zwischenböden lassen sich präzise auf unterschiedlichste Arten von Lagergut abstimmen. Die Flügeltüren erlauben jederzeit einen schnellen und sicheren Zugriff auf Material und schützen effektiv vor Staub und Licht. Die Hochschränke sind für die Aufnahme von geschlossenen Auflagen oder Drahtrostauflagen vorbereitet. Hupfer Metallwerke GmbH & CO. KG MF-SR-HO-FLT/1000x650x2000 7506318
Briefkastenanlagen / Tresore und Wertschutzschränke

Briefkastenanlagen / Tresore und Wertschutzschränke

Bei uns bekommen Sie hochwertige Briefkastenanlagen, Schau- und Mitteilungskästen, Tresore und Wertschutzschränke. Wir setzen all unser Fachwissen beim Öffnen Ihrer Tresore ein. Wir beraten Sie bei Briefkästen und Tresoren
Schreibtisch 180 x 80 cm mit Schiebeplatte in weiß

Schreibtisch 180 x 80 cm mit Schiebeplatte in weiß

Praktischer Schreibtisch in der Größe 180 x 80 cm Hersteller: VS Büromöbel - Maße (H x B x T) in cm: 65 - 84 x 180 x 80 - Kurbel-Höhenverstellung von 65 bis 84 cm - optisch schwebende Schiebeplatte - Plattenstärke: 2 cm - Tischform: Rechteckform - Dekor: weiß mit Umleimer in anthrazit - langer Kabelauslass - Kabelkanal - 4-Fuß-Vierkantrohr-Gestell in silber - Nivellierfüße - gebraucht Artikel-Nr.: 19597 Artikelnummer: 19597
Wir gestalten Briefkastenanlagen

Wir gestalten Briefkastenanlagen

Die Briefkastenanlage ist die Visitenkarte jeder Liegenschaft. Wir von der Delbag bieten Ihnen Lösungen mit viel Gestaltungsfreiheit für einen freistehenden, angebauten sowie teil- oder ganz eingebauten Briefkasten. Auch die Farbgebung der Briefkastenanlagen richtet sich ganz nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Farbkonzept – auf Wunsch auch mit Gravuren.
Edelstahl-Konstruktionen

Edelstahl-Konstruktionen

Sonderkonstruktionen: Edelstahl-Schiebetor an Rollstuhlrampe, Briefkasten für verschiedene Sparkassen, Werbepylon und Briefkasten für Sparkasse Konstruktionen aus Edelstahl: Rauch- und Brandschutztüren Fabrikat Forster fuego und fuego light (T30 / F30, T90 / F90) Rauchschutztüren Fabrikat Forster presto Gedämmte und ungedämmte Türen, Fenster und Festverglasungen Fabrikat Forster